Freitag, 9. November 2007

Das nächste lange Wochenende und der nächste Besuch stehen an

Hey ihr,

ja richtig gesehen: ich schon wieder ;-)

Wollte euch nur kurz mein Programm fürs WE vorstellen.
In Madrid ist ja heute mal wieder (oder wie immer) Freitag aufgrund eines Feiertags frei - der Rest des Landes muss aber leider arbeiten... ;-)

Meine Freundin Nadine hat das spontan ausgenutzt und nen Flieger fürs lange WE nach Madrid gebucht. Ich werde sie dann später am Flughafen mit meinem selbst gebasteltem Schild abholen


Nun verbringe ich also die nächsten Tage zusammen mit ihr und diesmal steht was ganz besonderes an:

Ich hab nämlich den freien Morgen genutzt und mich eine Stunde am Kartenstand vom Estadio Santiago Bernabéu mit den restlichen fußballirren Madrilenen angestellt.

Und siehe da, ich halte tatsächlich 2 Karten für das Spiel der Königlichen gegen Mallorca am Sonntag abend in Händen


Ich freue mich schon und natürlich folgen nächste Woche Bilder und ein genauer Spielbericht.

So, das war nur die kurze Vorankündigung von mir!

Euch allen ein schönes WE und genießt alle die restlichen Wochen noch - ehe wir uns versehen, sitzen wir am 03.12. schon wieder alle zusammen in der KS...

Un beso
Lexi

Keine Kommentare: