Dienstag, 9. Oktober 2007

Endlich angekommen

Hallo zusammen,

endlich habe ich die Gelegenheit mich hier zu verewigen.
Andrea und ich sind Sonntag mittag hier in Wuhu angekommen. In Nanjing wurden wir dann auch vom Chauffeur im VW Passat mit Lederausstattung abgeholt und fuhren ueber 1,5 Stunden nach Wuhu.
Auf dem Weg dorthin haben wir ganz schoen krasse Gegensaetze von arm und reich gesehen.
Kaum waren wir dann in der Wohnung angekommen und haben uns etwas frisch gemacht, wollten wir noch mit meinem Betreuer Ulli in die Stadt fahren. Da es aber zu regnen angefangen hat und kein freies Taxi aufzutreiben war, sind wir kurzerhand zum Essen gegangen. Das Hotel war ein ziemlich edler Schuppen, wo die Speisen frisch zubereitet wurden und man sich die Fische noch lebendig aussuchen konnte.
Auch gestern gings dann mittag in der Arbeit nicht in der Kantine zum Essen, sondern unter anderem mit dem CFO hier, der auch aus Regensburg kommt, wieder in ein Hotel.
Wie ihr seht koennen wir uns nicht beklagen, bis auf das Wetter, denn am Sonntag und gestern hat es ihr durchgehend geschuettet und gewindet.
Heute scheint das ganze vorbei zu sein und schon am morgen wurden wir mit strahlendem Sonnenschein begruesst.
Leider kann ich noch keine Fotos hier reinstellen, denn von unserer Wohnung aus, koennen wir die Seite vom Blog nicht aufrufen. Das liegt wahrscheinlich an den Chinesen, die ja hier alles abhoeren. USB Sticks funktionieren in der Arbeit andscheinend auch nicht, zumindest mein PC erkennt ihn nicht.
Naja, vielleicht bekommen wir das auch noch hin. Wir werden uns bemuehen, damit ihr auch was von uns zu sehen bekommt.
Liebe Gruesse an alle.
Bianca

Keine Kommentare: