Donnerstag, 18. Oktober 2007

Endlich Bilder!

Wir haben wirklich Geduld bewiesen und können euch endlich mal zeigen, wo und wie wir hier so leben.
Hier schon einmal zwei Bilder von unsere schönen Wohnanlage - wirklich eine grüne Idylle.

Während unserem Wochenendtrip durch Wuhu haben wir echt schöne grüne Oasen entdeckt.
Gemäß Feng Shui sind alle Anlagen mit Steinen, Bächen und Brücken gestaltet. Aber seht selbst.

Auch einen buddhistischen Tempel gibt es hier in der Stadt den wir uns gleich etwas näher angeschaut haben. Versehentlich sind wir dann auch noch im Zoo gelandet, den wir eigentlich gar nicht ansehen wollten. Da muss man gar nicht Tierschützer sein, um Mitleid mit den Tierchen zu haben.


Hier waren wir letzten Freitag zusammen mit Biancas Abteilung im Nobelhotel beim Dinieren. Sauedel mit Gold, Kronleuchtern und sonstigem Glitzer und Glamour.
Das Essen ist hier immer für eine Überraschung gut. Es kann schon einmal vorkommen dass Schnecken oder Entenfüße zwischen den Stäbchen landen.


Jeder Europäer in Wuhu kennt sie: die obligatorische Number 8 Bar. Die Mädels die dort arbeiten sind wirklich zuckersüss und immer für einen Spass zu haben. Auch chinesische Namen wurden uns schon verpasst.
Auf diesem Bild seht ihr Biancas Chef und Betreuer in der Logistik Abteilung.




So, wir hoffen euch allen geht es auch so gut wie uns hier. Demnächst gibt es wieder Neues am Blog, dann hoffentlich mit schönen Bildern von unserem Wochenendausflug zum See mit tausend Inseln...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey ihr zwei chicas,

wie gehts euch im fernen Osten?
Fuehlt ihr euch wohl?

Auf den Bilder macht es zumindest den Eindruck, dass ihr einiges erlebt und auch immer fuer Aufregung sorgt als Europaer.

Ich dagegen falle hier in MAdrid kaum auf bzw. werde meistens eh fuer ne Einheimische gehalten - auch nicht schlecht :-)

Saludos y un gran beso
Lexi