Mittwoch, 26. September 2007

Land der unbegrenzten Möglichkeiten....

"Hör auf zu meckern und lächele. Es könnte noch viel schlimmer kommen.

Ich lächelte....und es kam schlimmer"

Ich habe mir am Freitag beim Fußballspielen das vordere Kreuzband im rechten Knie gerissen. Das war ziemlich blöd, zumal es ohne fremdes Zutun passiert ist, ich also die Schuld nicht weiterschieben kann.
Jan war dann mit mir erst im Krankenhaus und dann an der Drive-Inn-Apotheke, um anschließend erstmal bei Wendy's auf den Schrecken nen Burger zu essen.














Seit Montag hab ich die Diagnose und warte jetzt noch die Ergebnisse des MRT ab. Zurzeit liege ich im Bett, aber spätestens nächste Woche möchte ich wieder ins Büro. Hier ists grad noch langweiliger als dort. Im November wird sich dann rausstellen, ob es operiert werden muss. Ich hab da keine Lust drauf.
Zum Glück habe ich heute die Bestätigung bekommen, dass die Versicherung, die über Siemens läuft auch alle Kosten abdeckt. Ich habe nämlich schon 1000 $ "ausgegeben" und es kommen noch mal 850 $ für ne feine Knieschiene.
Das wars erstmal.

PS: Dem Jan gehts im Gegensatz zu mir blendend

Keine Kommentare: