Dienstag, 4. September 2007


So ihr Lieben, hier kommt mein zweiter Post!

Durch den Nationalfeiertag am Sonntag musste ich gestern (also am Montag) nicht arbeiten. Verlängertes Wochenende = kleiner Kurzurlaub am Meer. Wir (die drei Münchner Praktikanten, einer ihrer Bekannten, der zu Besuch war, und ich) sind am Sonntag gut drei Stunden Richtung Meer zur Halong Bucht. Das ist eine Ansammlung von fast 2000 kleinen Inseln, die nur aus Fels bestehen. Halong Bay gehört sogar zum Weltnaturerbe.
Dort angekommen sind wir auf ein Boot umgestiegen und für den Rest des Tages dort in der Bucht umhergeschippert. Schwimmen und Kajak fahren war auch auf dem Programm. Wir haben auch auf dem Boot übernachtet und sind am nächsten Morgen noch mehr zwischen den Felseninseln umhergtuckert. Das Wetter war zwar wolkig bis regnerisch, aber trotzdem noch hohe Temperaturen (über 30 °C) und Luftfeuchtigkeit. Und damit ihr euch das alles besser vorstellen könnt, füge ich jetzt noch ein paar Fotos ein...

Soweit, so gut! Das war mein Wochenende. Ich hoffe, dass ich von euch auch bald wieder ein paar hübsche Fotos anschauen kann! Viele Grüße aus dem fernen Vietnam, eure MAIKE

Keine Kommentare: