Mittwoch, 12. September 2007

Sind da!


Hallo RoW,

Jakob sitzt grad neben mir auf meinem Bette und erstellt mit mir zusammen den ersten USA Blog-Eintrag. Was sagt euch das?
1. Wir leben.
2. Wir haben Internet-Zugang!
3. Wir wollen euch was mitteilen!

Unsere Anreise war problemlos und wir hatten sogar Zeit unserem Hobby am Pariser Gate zu fröhnen: Pro Evolution Soccer 6!


Das nächste Highlight lies nicht lange auf sich warten: Eine Tasse Kaffee auf Jakobs T-Shirt, sponsored by Air France Hostess Service.

Nach dem bisher längsten Flug meines Lebens haben wir nach dem Gepäckgedöhns (2 mal) unseren Mietwagen in Empfang genommen. (Ja, wir haben einen Mietwagen- permanent!)
Und was für einen!!

Mitsubishi Eclipse.















Wir wohnen bei einer halb amerikanisch- halb kolumbianischen Gastfamilie in Roswell, Georgia im Keller. Alles super nett hier, sehr schönes Haus in einer typisch amerikanischen Vorort-Nachbarschaft. Wenn das Haus keine Nummer hätte, würde es niemand von den anderen Häusern unterscheiden können.

Im Büro sind noch 2 weitere Azubis aus Hannover, der Christoph und die Madeleine. Die zeigen uns schon mal die eine oder andere Sache und gehen mit uns mittags in die besten Läden zum Essen.
Hier auch mal ein kleiner Eindruck vom Büro- wer den Film Matrix kennt, der stelle sich Neos Büro aus dem ersten Teil vor- genau so sieht es aus.
















Also zusammengefasst: es geht allen hier gut. Den Amis und uns auch.
Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden. Heute geben wir uns erstmal die amerikanische Art und Weise des "Sports": Erst Baseball, dann Softball.
Jakob nimmt aber seinen aus D. mitgebrachten Fussball mit und wir machen Jogá Bonito!

Bis dahin,

der Jakob und der Jan

Keine Kommentare: